Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Dieses Jahr war ich zum ersten mal bereits Donnerstag in Leipzig.
War echt entspannend, weil wenig Leute da waren und man tatsächlich auch mal irgendwo ran kam ^^°

Hauptgrund war natürlich der Besuch von Tite Kubo. Es war ja vorauszusehen, dass man sich Samstag um die Tickets für eine Autogrammkarte würde halb prügeln müssen, also sind wir kurzentschlossen schon Donnerstag hin ^^

Und was soll ich sagen, es hat natürlich geklappt XD
Allerdings war ich doch etwas entäuscht, weil in der Warteschlange gerde mal 3 Bleach-Cosplayer standen... sehr schade...

Samstag war wieder sehr voll, aber diesmal waren ganze Armadas von Shinigamis unterwegs ^^

Sonntag war tatsächlich recht chillig und wir hatten sehr viel Spaß mit unserer tollen Göttergruppe ^^
Ich hab euch alle lieb X3

Und weil das so toll war, machen wir das nächtes Jahr gleich noch mal :)

Kommentar zu dieser Seite:

Es waren so wenig Leute beim Loseziehen, dass wir uns doch glatt jeder dreimal anstellen konnten, um auch für jeden ein Autogramm zu bekommen.

Und es bleiben sogar noch 2 übrig, die wir dann an weniger glückliche Leute verschenkten ^^

Ich werde nie vergessen, wie Kubo-Sensei und seine beiden Begleiter gleichzeitig "Nanao-chaaaaan" zu Mirai säuselten XD
Ich bekam ein begeistertes "Rukia!" zu hören ^^

Dafür hatte sich der Weg doch gelohnt XD

Außerdem fand ich einen Verlagsstand, wo die Captain Future-Romane verkauft wurden... Und Derek Landy sollte am Sonntag Lesung mit Autogrammstunde geben... Wahnsinn X3

Ich war einfach nur happy, so viel schönes Sachen auf einmal ^^

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mirai-chan79
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ceres-chan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ceres-chan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ceres-chan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ceres-chan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ceres-chan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ceres-chan
Foto
Das Corpus Delikti, hinter dem alle her waren X3
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück