Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Bin endlich zu meiner geliebten Standleitung zurückgekehrt und konnte nun auch die Bilder zum eigentlichen Wochenende hochladen, die im Tageslicht und in den Gängen aufgenommen wurden. Der große Saal mit Nansensu und Cosplay bekommt diesmal seine eigene Galerie. ^^v

Seite 1: Freitag
Seite 2+3: Samstag
Seite 4+5: Sonntag

BITTE BEACHTEN-BLABLA: Bilder sind stark runtergerechnet, die Originale haben eine Auflösung von ca. 2048 x 1536 pixel. Wer sich oder andere gerne in groß hätte, möge mir diesen Wunsch per ENS oder GB kundtun. ^0^
BW =3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Dieser Kostümaufwand... *respektvoll verneig*
1 Mitglied
Foto
Foto
Flauschige Seelenfänger *,*
Foto
...HABEN WILL!!!! *starrer, besessener Blick*
2 Mitglieder
Foto
Einmal Rundherumgeknipse...
Foto
...wo ich den Animexx-Stand belästigte....
Foto
...endlich die limitierten Pins rauszurücken X3
Foto
Graviiiiiiiiiiiii *kreisch*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Nach der Ani wiedergefunden ^o^ *flausch*froiz*
Foto
Dörtes kleines grünes Geschwisterschaf (es is wohl noch nich...
1 Mitglied
Foto
Ooooooouh, ihr ward so hammergeil echt! *0*
1 Kommentar
Foto
Die ultimative Kiraratasche (mit vergessenem Stirnkreuz) vor...
Foto
Versuch eines Porun-Kuchens XD

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aera
2005-11-30T10:39:14+00:00 30.11.2005 11:39
pyuuuu ich bin glaube ich auf keinem deiner BIlder drauf!!!

Zurück