Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die FBM '11 war die erste große "Con", auf der ich zumindest einen Tag mal ohne Cos unterwegs war - ein sehr befremdliches Gefühl war das. x_X Aber in Jeans und T-Shirt lässt es sich beim Fotografieren wesentlich besser auf dem Boden rumrutschen oder irgendwo hoch klettern. Und wenn dann, wie in diesem Fall, auch noch das Wetter mitspielt, habe ich gerne auf das Cosplayen verzichtet. Wird ab sofort also öfters mal vorkommen. x3
Danke an alle, die vor meiner Linse Halt gemacht haben. ♥

__________________________________________________

Foto gefällt nicht?
Wie immer war ich bemüht nur die schönsten Fotos auszuwählen und hochzuladen.
Sollte jemand trotzdem mit einem Foto, auf dem er/sie zu sehen ist nicht zufrieden sein, kann er/sie mich gerne per ENS anschreiben. Ich werde das Bild dann umgehend löschen. ^^

Copyright:
Das uneingeschränkte Copyright der Fotos liegt allein bei mir.
Die eigenen Bilder stehen jedem Model für nicht kommerzielle Zwecke zur Verfügung, sofern ich vorher meine schriftliche Erlaubnis gegeben habe (ich möchte einfach wissen wo und wofür meine Fotos verwendet werden). Bei jeglicher Verwendung (besonders beim Upload auf anderen Webseiten (z.B. Facebook o.ä.)), bitte ich um Verlinkung meines Deviantart-Accounts.
Auf Deviantart lade ich einen Großteil der Bilder nach und nach ohnehin selbst hoch. Sofern das nicht erwünscht ist, meldet euch bitte.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rem
2012-07-10T23:19:32+00:00 11.07.2012 01:19
Die Fotos sind total schön geworden :3

Zurück