Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zur Abwechslung habe ich mich auf der Connichi 2010 auch mal wieder bemüht, andere Cosplayer abzulichten.
Leider sind mir nicht so viele Cosplays, die ich kenne UND die mir gefallen, über den Weg gelaufen, wie erhofft. :/
Aber mit einer Kompaktkamera macht das Fotografieren auch nur bedingt Spaß. Deswegen musste ich mich doch wieder zwischenzeitlich echt dazu zwingen, überhaupt die Kamera in die Hand zu nehmen. u_u°

_____________________________________________________

An die abgelichteten Personen:

Wie immer war ich bemüht, nur die schönsten Bilder hochzuladen.
Wenn du dir auf einem der Bilder trotzdem nicht gefällst oder aus einem anderen Grund mit der Veröffentlichung nicht einverstanden bist, gib mir einfach Bescheid.
Ich lösche das entsprechende Bild dann umgehend.
\°_°


Foto
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück