Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, ein weiteres Shooting, dass von der lieben Petra und ihren Fotoclub organisiert wurde.
Und es hat mega viel Spaß gemacht.

Wir hatten zwar ne gute Stunde Anfahrt und ich befürchte, dass ich die Nachbarn von FakeFairy erschreckt habe - diese Kriegsbemalung is aber auch übel - aber die Location war dann doch ziemlich cool und vielseitig. Und riiieesig! xD

Wir hatten echt viel, viel Glück bei dem Wetter. Ich glaube wirklich, da hat der Cosplaygott seine schützende Hände über uns gehalten. xD
Denn während wir shooteten zog im Hintergrund bereits ein Gewitter auf - um dann doch nicht loszulegen.
Ich liebe ja Gewitter und Regen und Blitze und Sturm und hätte mich im Normalfall gecockblockt gefühlt, aber diesmal war ich echt dankbar dafür, dass das Gewitter auf Abstand blieb.

Ansonsten war das Shooting echt super und es gab Schokolade und anderes Essen. Aber vorallem Schokolade. xD

Danke also vorallem an die lieben Fotografen, sowie FakeFairy und iamnooneshero, die mich zum Shooting mitgenommen und auch sonst einfach toll sind. :D


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dirk Zimmermann
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dirk Zimmermann
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dirk Zimmermann
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Dirk Zimmermann
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Petra Gertitschke
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Klaus Holstein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Klaus Holstein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Klaus Holstein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Klaus Holstein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: P.Jansen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: P.Jansen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: P.Jansen

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2016-09-22T00:15:21+00:00 22.09.2016 02:15
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Galerie liebe und wie sehr es mich freut, dass "mein Baby" noch an so eine tolle Location geraten ist und alles...!
Die Bilder sind alle ganz großartig geworden, ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden...!
Und dass ich deine Darstellung von ihm liebe, weißt du ja hoffentlich eh! <3

Ganz ganz viel Liebe an dich und deine tollen Fotografen! <3<3<3

Zurück