Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Uhm, ja...
Wie der Titel schon sagt, beinhaltet die Galerie Shootings, genau gesagt 3 Stück zum Thema 'Norge'

Auch wenn einige Bilder - besonders beim 2. und 3. - manchmal etwas verschwommen (und irgendwie farbstichig sind o.O), hoffe ich dass sie euch gefallen.
^^

Ach ja, und wie immer auch ein Dankeschön an meine zwei Fotografen. ^^

Nor

Kommentar zu dieser Seite:
Wurden an Ostern geschossen, weil die vielen Süßigkeiten dazu einluden
<3
Außerdem verbringen Norweger ihr Osterfest ja mit Krimis und Süßigkeiten. Von daher fand ich es ganz passend.
^^-
Aber da es nur 4 Fotos waren die ich am Ende verwerten konnte und das zu wenig für eine Galerie ist, kommt es eben jetzt mit dieser Galerie hoch.
xD

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: HubertOswell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: HubertOswell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: HubertOswell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: HubertOswell

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück