Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Okay~
Hier meine Fotos zur FBM 2011.
Erstmal danke an alle die sich vor meine Linse getraut haben.
Es hat extrem viel Spaß mit euch gemacht!
^^

Special Thanks auch an ludapommes fürs fotografieren von moi. ^^

Seite 1: Random Fotos von der FBM
Seite 2: xXGokuX als Friedrich der Große
ludapommes als Prussia
Seite 3: Moi als traditional!Norway
Seite 4: Hetalia Cosplayer
MalikCaesar als historic!Hungary
HubertOswell als historic!Austria
Mitsune as fem!Doitsu
-Vampir- als Prussia
North Italy
Salia as South Italy
Seite 5: Outtakes

Ich hoffe sehr, dass euch die Fotos gefallen!
Wer eines von den Fotos von sich nicht mag, kann mir einfach eine ENS schreiben. Ich nehm es dann runter.

Viel Spaß beim Anschauen.
Nor

P.S.:
Bei den Fotos wurde niemand verletzt, da ausschließlich Kunstblut verwendet wurde.
Das Kunstblut dient allein dazu den künstlerischen Effekt der Sterbeszene Friedrichs zu verstärken.
Gibt es trotzdem etwas zu beanstanden, werde ich entsprechende Bilder natürlich runternehmen.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück