Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich danke allen Cosplayern für die angenehme Fotoarbeit ;3


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Velvet
2013-03-24T18:03:54+00:00 24.03.2013 19:03
Es sind leider nur wenige Fotos, aber dafür zeugen sie von Qualität! Großes Lob!
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
24.03.2013 19:07
Danke dir^^
Ich habe auf der LBM leider wenig fotografiert, 2 Tage, 300 Fotos, weil meine Kameras auf der LBM gewechselt haben und ich mich mit der neuen erst einshooten musste ;3
Aber jetzt kanns losgehen~
Antwort von:  Velvet
24.03.2013 19:17
Cool, dann freue ich mich schon auf mehr ;)
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
24.03.2013 19:18
Nicht nur du. Auch wenn jetzt erstmal in Objektive investiert wird. Aber das Wetter wird wieder besser, also kann es ab sofort wieder mehr raus gehen^^

Zurück