Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Nichi in Kassel hat mir definitiv um einiges besser gefallen, als die Animagic in Bonn, was zuletzt auch sehr am Ambiente lag, welches gegenüber der Bethoven-Halle schon überragend ist... - und natürlich an den attraktiven Motiven, die ich nicht alle erwischt habe ... :O
Trotz absolutem otaku basic-equiqment, sind ein paar gute Bilder entstanden, wie ich finde - wenige sind nichts geworden. Jedoch da ist einiges machbar, in Sachen Qulität hrhr
Dennoch, wenn man gesehen hat, mit was für Kameras manche Leute angerückt sind, bekommt man irgendwie so etwas wie "com-plexe"... lach

Überwiegend wollte ich Fotos von Maid'os, Lolitas, Catgirls und anders knapp gedressten Motiven schießen, da ich auf der AnimagiC schon gemerkt habe, dass mich sowas viel mehr interessiert, als die üblichen verdächtigen Anime-Charas, denen ich nich mehr so viel abgewinnen kann xD~
Um so mehr hat mich meine Cam bei den Shootings gestört, so dass ich wirlich überlege was gescheidtes zu kaufen... in absehbarer Zukunft... aber ob sich das wirklich Lohnt...?!

Eine Gallerie mit den ersten Shootings, mit wirklich nicen Motiven, sowie von dem Samstag, werden noch folgen...

Konstruktive Kritik, Fragen, Lob (why not), sowie Anregungen und keine Ahnung was noch alles, sind gerne gesehen. Enjoy!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück