Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Lang ist es her und meinereiner sollte sich schämen so viel Verzögerung beim hochladen von Confotos durchgehen zu lassen... ^^"

Anyway, Connichi 08 bedeutet in meinem Falle für die Gallerie: weniger Fotos als sonst, weil ich ja schon mit Shinobu`s & Ria`s Spiegelreflex zig Fotos gemacht habe und selber noch 2 Cosplays getragen habe, da muss man irgendwo Abstriche machen..

Bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnissen und denke das man heutzutage auch ohne digitale Spiegelreflexkamera gute Fotos machen kann, wenn man denn ein gewisses Maß an Beobachtung und Kreativität an den Tag legt...

So dann, viel spaß beim anschauen und falls euch nach Kommentieren, Kritik oder Lob ist, nur keine Scheu! =(:D

Mit lieben Gruß, euer Eiji

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto Nr. (1) : k.A. woraus das ist, vielleicht Chobi...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (2) : Hat echt was, wie ich finde... ^.~
5 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto Nr. (3) : MKR, mein allerliebstes Clamp-Werk!
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (4) : DerMeister in seinen Princess-Princes...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (5) : vielleicht hab ich`s zu stark nachbea...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (6) : Ich wusste garnicht woraus das ist.. ...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (7) ^_^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto Nr. (8) DerMeister guckt aber putzig drein.. (:
1 Mitglied
Foto
Ähm, woraus war das jetzt??? °,^"""
1 Mitglied
Foto
So trifft man sich wieder, die berühmte Nami Cosplayerin.. ^...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (9) Hallo, Mr. Nice-Guy XD
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Schön chillig.. *smile*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück