Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Bevor jetzt jemand mekkert bzw. verwirrt ist:

Die Fotos wurden zum größeren Teil von Shinobu geschossen, zum anderen Teil von mir. Die komplette Nachbearbeitung/Optimierung wurde von mir alleine ausgeführt. Ich habe die Zustimmung/Erlaubnis von Shinobu zum hochladen, nicht das jemand denkt ich bereichere mich auf Kosten meiner Freunde °.^ !!

Gearbeitet wurde mit einer Spiegelreflexkamera deren Namen mir gerade nicht einfällt, im 10 Mio. Pixel Modus.

Besonderes Augenmerk ist dem Grandia VS Rollenspiel Event gewidmet, aber auch sonst sind sehr gute Aufnahmen dabei.. viel spaß beim durchschauen und vielleicht auch wieder finden!

Liebe Grüße, Eiji & der großartige Shinobu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

2 Mitglieder
Foto
Blue-Samurai begrüsst Sari, während Dok die Platzdecke trägt...
1 Mitglied
Foto
Made by Shinobu: Favorit-Foto!! ^.~ very nice! Thanxx!
1 Mitglied
Foto
Made by Shinobu: Ich warte auf meine nächste Mission
1 Mitglied
Foto
Made by Shinobu: Favorit-Foto!! Dean Stark würdig abgelichte...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Made by Shinobu: Wow, sehr hübsch, danke!!
1 Mitglied
Foto
Made by Shinobu: Favorit-Foto!! °__° *sich dankend verbeugt...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Made by Shinobu: Dean macht Werbung für Pocket-Taschentücher...
3 Mitglieder
Foto
Made by Shinobu: Sieh mal an, wem wir da haben.. das sind do...
Foto
Made by Shinobu: der Händlerraum, alle Jahre wieder ^.~
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Made by Shinobu: Favorit-Foto!! Vaja sieht absolut hinreisse...
2 Kommentare
Foto
Made by Shinobu: da hat doch eine Cosplayerin tatsächlich ih...
2 Mitglieder
Foto
Made by Shinobu: Die beiden Halo Cosplayer haben ganz schön ...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Stalker-
2011-10-25T21:54:46+00:00 25.10.2011 23:54
Weiterhin sollten die Kommentare bzw Bildbeschreibungen dahingehend abgeändert werden.
Von:  -Stalker-
2011-10-25T21:53:40+00:00 25.10.2011 23:53
Die meisten Bilder sind von Shinobu's Schwester geschossen worden! Das gibts doch Urheberrechte!
Von: abgemeldet
2009-01-10T18:37:46+00:00 10.01.2009 19:37
grml...... hat nicht alles der shinobu geschossen....grrr... der hat die nur hochgeladen
Von:  Kos-mos
2008-11-10T19:34:26+00:00 10.11.2008 20:34
Tolle Bilder, schade das du die Fotos von Sonntag nicht hochgeladen hast. Aber da kann man nichts machen. ^^
Von:  FallenWings
2008-09-19T16:30:38+00:00 19.09.2008 18:30
Super toll =^_____^=

Zurück