Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die AnimagiC 2008 und mit Anmerkung auch die Jubiläums-Ani (10 Jähriges Bestehen) war wie ich es vermutet hatte programm-mässig wieder kein sonderliches Glanzstück.. Das heisst für mich, nächstes Jahr werde ich mir wohl die 50 Euro-Con Karte kneifen, weil ich nicht weiss wofür ich die bei der Ani eigendlich berappe. Keine wirklich wichtigen/interessanten Ehrengäste, ausser Nana Kitade kein J/Rock Künstler den ich gerne hören/sehen wollte (Konzert leider sogar verpasst) und auch sonst nichts wirklich nennenswertes.. das Jump Special hätte ich erwähnen können, wenn ich den die Zeit dafür gehabt hätte es mir in der Halle einmal anzusehen.. -.-

Anyway, nun zu den Fotos:

Dieses Jahr merkt man das ich wenig andere Cosplayer fotografiert habe, da ich verstärkt auf den Freundeskreis eingegangen bin und natürlich auch auf mich selbst (wozu fertigt man sonst ein so teures Cos an?). Das dies aber nicht nachteilig sein muss zeigen die im großen und ganzen gelungenen Con-Fotos..

Die Fotos werden wie immer in chronologischer Reihenfolge hochgeladen... schaut also jeden Tag mal wieder rein bei Gelegenheit..

euer Eiji/Gerdi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

12 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Das Deckblatt zur Con: vielleicht seid ihr ja auch mit drauf...
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Myndi & seine liebe Freundin (o:
2 Mitglieder
Foto
Diese Fotos habe ich für die beiden auf ihren Wunsch hinn ge...
2 Mitglieder
Foto
^.~
2 Mitglieder
Foto
(:
1 Mitglied
Foto
Space-Man again! ^_^
1 Mitglied
Foto
Space.. äh, David und seine Freundin (:
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Wow.. wenn das mal nicht Prollomat pur ist!
2 Mitglieder
Foto
Athena-chan & Mr. Nice-Guy (o:
2 Mitglieder
Foto
Beim netten Dialog
1 Mitglied
Foto
Stolz präsentiert Neko das diesjährige Ani-Eintrittsband..
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Oh, das find ich sehr gelungen! ^_^
1 Mitglied
Foto
bunter Trubel draussen vor der Halle

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück