Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"Atmosphärisch fast so perfekt wie eine Kartoffel"
"Je schneller ich zu Hause bin, desto schneller bin ich zu Hause"
"Ich hasse Männeraugenbrauen... TOP hat schöne Augenbrauen... OMG Stiles hat wunderschöne Augenbrauen!"

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Hier meine Auswahl an Fotos, die auf der Animuc am Samstag entstanden sind.
Samstags ging es mir - genau wie dem Wetter - nicht gerade berauschend. Daher war ich nur hinter der Kamera tätig.
Sonntag war dafür umso besser <3

Vielen Dank an meine Süßkartoffeln für das schöne Wochenende <3

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Den abgebildeten Cosplayern und den Fotografen ist eine Nutzung der Bilder erlaubt. Dritten ist diese untersagt. Keine Weiterbearbeitung ohne vorheriges Fragen.
Upload in Social Medias gestattet unter Angabe des Fotografen/ der Cosplayer/ des Editors


An die fotografierten Cosplayer: Sollte euch ein Bild nicht gefallen, einfach Bescheid geben und ich lösche es X3

| Twitter | Instagram | Facebook |

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

[Seite 1] -> Love Live
[Seite 2] -> Alice in Wonderland
[Seite 3] -> Outtakes

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück