Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Bilderauswahl zur Wie.Mai.Kai 2013.

Vielen Dank an meine Lieben für eine sehr amüsante und schöne Con <3~

_________________________________________________________
Die Nutzung der Bilder ist Dritten untersagt! Die Models und Fotografen dürfen die Bilder auf nicht kommerziellen Seiten hochladen. (bitte unter Angabe des Fotografen/ Cosplayer/ Editors. DevArt und andere Accounts meinerseits sind im Steckbrief gelistet)

Wer ein Bild gelöscht haben möchte, sagt bescheid und ich entferne es!
_________________________________________________________


[Seite 1] -> Einzelbilder
[Seite 2] -> Duos
[Seite 3] -> Gruppenbilder

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenhirte
2013-06-10T20:49:11+00:00 10.06.2013 22:49
Dann lass ich mal meinen Dampf ab... oder so xD
Ich finde die Bilder richtig niedlich. Die Ideen die dahinter stecken mag ich sehr. Vor allem bei den Gruppenbildern. Die sind dir wirklich klasse gelungen! Eben weil es bei so vielen Farben immer schwer ist sie zu sortieren und in Einklang zu bringen. Gut gemacht! :D Mach weiter so <3
Antwort von: Nikea
11.06.2013 21:55
*^* da bin ich froh, dass Moonie immer so tolle Vorlagen hat @Gruppenbilder
da haben wir uns ein paar 'Ideen' für Posen abgeguckt xD
Von:  Sashi-chan
2013-06-10T19:00:21+00:00 10.06.2013 21:00
Ihr seht nicht aus wie Früchte,sonder wie kunterbunte lecker Bonbons! *__*
Antwort von: Nikea
11.06.2013 21:54
xD aber bitte nicht aufessen ~lach~
Danke ♥
Von:  Blairlein
2013-06-09T17:41:01+00:00 09.06.2013 19:41
Die Sailor-Krieger....als Maids? Ich hab euch auf der Wie.Mai.Kai gar net gesehn :o
hm....naja eure cosplays sind der hammer. Weiter so~

Blairlein~<3
Antwort von: Nikea
11.06.2013 21:53
Dankeschön ^^

Zurück