Zum Inhalt der Seite

OrgasmiC 25's Lbm Freitag - Foto 110 / 124



Vollbildmodus
Matsu hat Schmerzen...
Fotograf: Pre-chan Fotogalerien
Fotogalerie: OrgasmiC 25's Lbm Freitag
Veröffentlicht: 17.03.2009, 09:56 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Hansen- als Matsumoto Rangiku (Bleach): oh gott, der boooom QwQ

 Geistermaske als Kira Izuru (Bleach): Komm ich helf dir...

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hansen-
2009-03-18T10:16:15+00:00 18.03.2009 11:16
ja der bom des anstoßes ;_;

zur bilderklärung:
ich wollt mich gra din pose werfen - und wenn ich sage werfen, meine ich, dass ich meinen kopf geworfen habe ... gegen den baum hinter mir, der für mich jedenfalls völlig plötzlich dahingesprungen war >_>
ergo: ich hab mir den kofp so richtig hart gestoßen... taumelte vor und zurück und musste mich shcließlich hinsetzen, einmal vor lachen, schmerz und weil ich so erschrocken bin xDDDD

WIE KANN EINE EINZIGE FRAU NUR SO BEHINDERT IM KOPF SEIN >__>
Von:  -JackFrost-
2009-03-18T00:55:55+00:00 18.03.2009 01:55
da boooom of überdoom xD

schatz, srsly... keine natur mehr für dich uû