Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Aufgrund meiner Semesterprüfungen und meinem Job in einem Forschungsinstitut während der Semesterferien hatte ich leider keine wirkliche Zeit neue Fotos zu machen.
Umsomehr habe ich mich natürlich darauf gefreut endlich mein neues Objektiv testen zu können ^^

Wie immer gilt:
Spoiler
Bilder von mir dürfen ohne meine Erlaubnis nicht bearbeitet oder woanders veröffentlicht werden.
Lediglich die Person, die auf dem Bild zu sehen ist, darf damit machen, was sie möchte ;)


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück