Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nyo, also diese Fotos sind am 16.09.2006 entstanden. Ich weiß, ich lade sie sehr spät hoch, aber ich bin halt eine Transuse. Freut euch, dass sie überhaupt hochgeldaen werden. XDDD
Ach ja, sie sind nicht so besonders geordnet nur nach Hin-, und Rückfahrt und den Fotos die direkt auf der Connichi entstanden sind. Sonst wirr durcheinander...XDD
Also, viel Spaß damit!
H.E.G.D.L.
Eure AKi

Kommentar zu dieser Seite:
Das sind jetz Fotos, die ich auf dem Hinweg gemacht habe. Mit vielen neuen Freunden!
Die letzten zwei Fotos sind von der Fahrt nach Hause...XDDD

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Terry mal OHNE Sonnenbrille! XDDD
2 Mitglieder
Foto
Hikaru no Go oder was?! oO
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ahja, da geht's ja...bunt zu...XDDD
8 Kommentare
Foto
Gothic...uahhh!!!
Foto
Die freuen sich auch schon einen Ast ab! ^.^
1 Mitglied
Foto
Kakashi...rules!
2 Mitglieder
Foto
Alle mal schön lächeln!
3 Mitglieder
Foto
Ja, Kakashi hat mich lieb!!! XDDDD
2 Mitglieder
Foto
Kakashi nimmt Terry unter seine (ihre) Fittiche!!!! XDD
2 Mitglieder
Foto
Das schwarze Magiermädchen fasziniert mich irgendwie
Foto
Naruto und Sasuke freuen sich! ^.^
2 Mitglieder
Foto
Terry, das merkwürdige TenTen (moi) und Jan
Foto
Oha...gerade aus dem Weltraum zurück gekommen oder wie? XDD

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück