Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hoffe eure Foto's gefallen euch, wenn nicht, einfach per ENS melden, ich lösch es dann ^^

Bei einigen wusste ich nicht mehr genau was ich verändern sollte (Augenfarbe z.B.) ich kann das aber gerne noch nachholen.

Wer ein oder mehrere Foto's auf DeviantArt hochladen möchte, der möge mich bitte vorher fragen und dann selbstverständlich meinen Namen dazu schreiben ^___^.



Wer auf einer der nächsten Cons Lust hat sich mir freiwillig als Shooting-Opfer anzubieten, der quatscht mich einfach an ^^

VIELEN DANK AN ALLE DIE SO SPONTAN FÜR MICH ZEIT HATTEN! Durch euch habe ich eine Menge gelernt ;)


KAIBA

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiba
2011-09-24T07:23:59+00:00 24.09.2011 09:23
Dem schließe ich mich sehr gerne an - vielen Dank für das super schöne Foto :3!
Fand ja schon einige Fotos in der Vorschau richtig klasse, ich mag deinen Stil ♥
Von:  KittyGrey
2011-09-23T21:02:01+00:00 23.09.2011 23:02
Also, da muss ich meinem Vorredner zustimmen...mir bist Du auch nicht auf die Nerven gegangen^^
Danke für die Bilder ♥
Die Farben kommen super raus *___*
Von:  TheBoss
2011-09-22T14:52:05+00:00 22.09.2011 16:52
Ich find die Gallery super!
Sehr interessant anzuschauen!
Und danke fürs Foto! Sieht wirklich interessant aus *_* Also zumindest mir gingst du nicht auf die Nerven. Im Gegenteil! ich fands toll *g*
Hat man evtl die Chance die restlichen Fotos irgendwo zu gesicht zu bekommen? *g*

Zurück