Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja..uhm wie war die Ani? Hmmm Morgens seeeehr regnerisch,da wir auf ZWEI bestimmte Personen warten mussten mit dem umziehen sind wir genau in einen Regen geraten xD""" Und ja hatten uns alle schön Mühe mit Haare und etc. gegeben und BUMM...patschnass...
Danach war uns nur noch kalt und wollten sogar schon heim =,=....Dann is es zum GLÜCK noch schön oder eher zu warm (der Sonnenbrand...) geworden XD Da gings dann,nur nya langweilig wars leider...aber im ganzen wars toll mal dabei gewesen zu sein aber nochmal hingehen? Uhm müsste man sich überlegen ^^"

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Der beste Hichigo *///* Foto für YaYa-Chan xD hoffe du freu...
1 Mitglied
Foto
Foto
Toller Jack !! >,<
4 Mitglieder
Foto
*_*
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Grimjow *0*~
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück