Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Subway to Sally wussten es ja schon lange: Sieben ist die Zahl, und so musste die siebte Ani von Tía und mir natürlich auch gebührend gefeiert werden. Es verstand sich ja fast schon von selbst, dass wir in diesem Jahr Final Fantasy VII cosplayen mussten!

Aber, oh Gott, was hatten wir uns nur vorgenommen? Noch niemals zuvor haben wir Kostüme so auf den letzten Drücker fertig gemacht. Ein großes Problem war, dass ich in der Zeit vor der Ani auch meine häusliche Arbeit im Schwerpunktbereich schreiben musste, sprich: Zeitdruck und Panik ohne Ende!! Die unglaublich aufwändigen Stofftierkostüme haben wir Samstag Nacht auf der Ani fertiggestellt (und wussten bis dahin auch nicht, wie genau wir einige Dinge daran überhaupt machen sollen... ^^;;;). Und die Guilty Gear-Kostüme haben das Wort "Improvisation" völlig neu definiert - oder wie soll man das sonst nennen, wenn man Freitag morgens im Hotel aus zwei anderen Kostümen, Sicherheitsnadeln und ein wenig Bastelfilz noch ein Cos zusammenschustert?

Kurzum: Eine Katastrophe jagte die nächste (hattet ihr schon mal diesen Alptraum, dass ihr Zug fahrt und ein Teil eurer Freunde nicht mehr rechtzeitig aussteigen kann? Wer möchte sich vorstellen, wie das ist, wenn dieser Alptraum am ersten Ani-Morgen wahr wird?), und dann war die Ani auch schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte. Sehr, sehr seltsam. Lustig war's aber trotzdem, und ein Siegerplatz im Gruppencosplay entschädigte ebenso für all die Mühen wie die unglaubliche Beliebtheit der Stofftier-Kostüme - so oft wurde noch keines unserer Cos fotografiert! Juhuuuu!!! ^.^

So freuen wir uns nun auf die nächste AnimagiC - und dann fangen wir WIRKLICH rechtzeitig mit nähen an!! Bis dahin viel Spaß mit der (dem Studium sei dank, etwas spät fertig gewordenen ^^;) Foto-Galerie!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
AnimagiC 2008 - Willkommen in der Hölle!
1 Mitglied
Foto
Foto
Unfassbar geniale Kostüme!! *_*
1 Mitglied
Foto
*kisu* ^.^
1 Mitglied
Foto
Foto
Unten am Fluss wird's immer bunter! ^^
4 Mitglieder
Foto
Wie improvisiert kann eine Cosplay-Gruppe sein? Hier die Ant...
1 Mitglied
Foto
Man beachte bitte, dass der rechte Arm wirklich fehlte!
1 Mitglied
Foto
Ready to Jump!
1 Mitglied
Foto
Zato regiert die Welt!
1 Mitglied
Foto
Eddie, you can't just kill someone because of the way they l...
1 Mitglied
Foto
Foto
Wie man sieht: Wir hatten auch ein Cos dabei, das NICHT impr...
Foto
Foto
uke.com
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück