Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Tropicon hat einen tollen Start hingelegt... Klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen durfte! Ganz ohne Planung haben wir ein paar tolle spontane Shootings in der entspannter Badesee-Atmosphäre umgesetzt :-)

Wie üblich: Hier findet ihr vorerst eine recht schnelle, simple Überarbeitung. Ich werde meine Highlights nach und nach ausführlicher bearbeiten und dann hier einzelne Bilder austauschen. Wenn ihr Wünsche für einzelne weiter bearbeitete Bilder habt oder eure Fotos selbst bearbeiten möchtet, meldet euch. Normalerweise beiße ich nicht ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Hier findet ihr die Ergebnisse aus meinem Shooting mit Strandversionen aus dem Narutouniversum... Leider war die Conzeit vorbei, ehe ich noch Einzelbilder mit Hina und Naruto machen konnte =( Ich hoffe, wir bekommen da bald noch einmal die Gelegenheit zu :-)

Sakura: --Pan--
Hina: Mexxname unbekannt
Naruto/Naruko: Kyuu__x3

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Noch einmal etwas durch Hina überarbeitet ^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lazuli
2016-10-16T14:10:28+00:00 16.10.2016 16:10
Vielen Danke für das Shooting, da sind echt schöne Bilder dabei <3
Antwort von:  Billy-Coen
16.10.2016 16:11
Gerne gerne <3 Und auch vielen Dank meinerseits ^^ Hat echt Spaß gemacht!
Freue mich, wenn dir die Ergebnisse gefallen ^^

Zurück