Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
In Bearbeitung

Zufriedenheit: Bärgh. Ganz besonders bei den Samstagsfotos...
Lernfaktor bei der Nachbearbeitung: Verdammt hoch.

Stand 25.06.2011 (für die StarDriver- und die Drrr-Leute): Eure Fotos kommen über die nächsten Wochen noch. Leider steht bei mir derzeit noch soviel an, dass ich das mit der Bearbeitung nur Stück für Stück machen kann.

Kommentar zu dieser Seite:
Boa's Ego-seite <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Damian macht Jeanswerbung...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
So voll das kleine Supermodel <3
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yossi
2011-06-20T20:57:56+00:00 20.06.2011 22:57
Sehr schöne Galerie! Du hast aus den mäßigen Locations wirklich Etwas rausgeholt. Besonders begeistert bin ich von den Baccano!-Fotos.

Zurück