Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine 2. AnimagiC ^___^

Es war mal wieder ein super schönes WE und ich hab ein paar neue Leutchen kennen gelernt und alt-bekannte wieder getroffen *alle mal knuddelt*

Wieder mal hab ich viele geniale Cosplayer gesehen - Respekt! Auch der Cosplay-Wettbewerb war super und unser Hightlight der dies jährigen Ani war ganz klar das Gazette Konzert am Samstag *yeah*

so, nun hab ich endlich alle bilder online *puh* *schweiß von stirn wisch* es werden ggf. noch welche von meinen freundinen folgen - in einer extra gallery dann ^^

viel spaß mit den pics ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
eine neue bekanntschaft: Tsubasa ^-^
Foto
1 Kommentar
Foto
ich fand den puschel so toll xD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
eignet sich gut ...
Foto
... zur fotomontage xD
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
xD
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück