Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo Freunde!
^-^
Ich war mal wieder, wie seit nunmehr 10 Jahren in Folge, auf der AnimagiC! (meine 11te also)

Hier meine "Fotoausbeute" von der diesjährigen Con:

Seite 1: Freitag
Seite 2: Samstag
Seite 3: Sonntag

Sollte die eine oder andere Person nicht mit der Veröffentlichung ihres Bildes hier durch mich beim Animexx einverstanden sein: kurz eine ENS und ich werde das entsprechende Bild löschen.

Ich bitte um Nachsicht wegen der Qualität der Bilder aber meine Digicam hat "nur" 3.0 Megapixel (und einen defekten Blitz!)

Vielen lieben Danke auch nochmal an Preypacer für das überspielen meiner Speicherkarte auf meinen USB-Stick!

Ansonsten viel Spass beim anschauen meiner Fotoausbeute von der

AnimagiC 2011 in Bonn

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Colonel Jack O'Neil - Stargate SG1
2 Mitglieder
Foto
Nadia & Captain Nemo - Die Macht des Zaubersteins / Nadia: S...
Foto
1 Mitglied
Foto
Nemo - Die Macht des Zaubersteins
1 Mitglied
Foto
Nadia - Die Macht des Zaubersteins
Foto
Foto
Meerjungfrau
2 Mitglieder
Foto
Mauzi(s) - Pokemon
Foto
Schwester Joy & Offizier Rocky - Pokemon
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Hamburgs "Horror" Vertretung ^-^
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
GANTZ
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Akazuki - Naruto
Foto
Hentalia
Foto
Akazuki
1 Mitglied
Foto
The Quest - Rollenspiel
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Steam Punk
1 Mitglied
Foto
Foto
Modelkit Universe
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Tenshin Han - Dragonball
Foto
1 Mitglied
Foto
Sailor Moon
1 Mitglied
Foto
Sailor Moon
1 Mitglied
Foto
Foto
Lupin III & Daisuke Jiggen - Lupin
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Ukio - Ranma 1/2

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sturmwind
2011-08-06T19:20:04+00:00 06.08.2011 21:20
Also für ne 3 M. Kammera machste aber richtig schöne Bilder.
Und eine Schöne Gallerie ist das hier auch.Da sied man mahl was man alles nicht gesehen hat.
Von:  Miyamoto
2011-08-02T08:44:09+00:00 02.08.2011 10:44
Eine sehr sehr schöne Galerie mal wieder Grey.
Bekommt man mal wieder einen tollen Einblick ^^

Zurück