Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Leider sind es nur sehr wenige Bilder geworden dieses Jahr, dennoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten. <:

Wir haben mehr Zeit damit verbracht, uns die Stände und Outfits an der Rheinpromenade anzusehen, Essen zu gehen usw. als Bilder zu machen.
Insgesamt war der Japantag dieses Jahr nicht so schön, da einiges bei uns anders gelaufen ist, als geplant, doch der Besuch bei MoschMosch (asiatisches Restaurant auf der Kö) hat den ganzen Tag gerettet. :D
Nach dem Essen habe ich diese wenigen Bilder im Versuch, Streetsnaps nachzuahmen auf der Königsallee geschossen (finde die immernoch toll für Streetsnaps |D), um wenigstens die Eindrücke der beiden Kostümierten in unserer Gruppe fest zu halten.


Foto
"Morgensonne" bei MoschMosch. *_*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück