Zum Inhalt der Seite

wahhhhhhhhhhhhhhhh Vampire - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: YuuriKatsuki Fotogalerien
Fotogalerie: wahhhhhhhhhhhhhhhh Vampire
Veröffentlicht: 01.06.2011, 14:52 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 _Kitty_Zack_ als Terra [Vampire/RPG] (Kingdom Hearts)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2011-12-21T18:59:57+00:00 21.12.2011 19:59
(ich sah gerade, das du, Little Vanitas, die beim WB teilgenommen hatte, garnich die Cosplayer auf dem foto sind xD Nun gut... dann nimm das nu nich so persönlich xD)

Dieses Bild hat mir wesentlich besser gefallen ^^ das licht wurde abgedämmt (durch Bild bearbeitung?)
Der Blick ist irgendwo ein wenig leer finde ich, aber in ordnung. nur ich wüsste nun zb nicht, ist es die person, der für den Biss vom andern foto verantworlich war, oder ob dieser Chara hier selbst Blutet?... ist/war für mich zu undeutlich ._. und ein wneig zu.. Portrai mäsig.