Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

2014-07-20 Shiro Yoshiwara (Adekan) - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: Mondkalb Fotogalerien
Fotogalerie: 2014-07-20 Shiro Yoshiwara (Adekan)
Fotografiert: 20.07.2014, 14:57 Uhr
Veröffentlicht: 01.09.2014, 16:52 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 shinigamix als Shiro Yoshiwara (Adekan)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aku_chan
2016-06-22T10:32:46+00:00 22.06.2016 12:32
Ich kann der Person unter mir nur zustimmen, das Bild ist großartig und wunderschön!
Von:  chibi_kai
2014-09-02T15:47:51+00:00 02.09.2014 17:47
Dieses Foto ist wirklich wunderschön!
Ich finde ja besonders die niedrige Perspektive auf das ruhige Wasser toll! Man sieht wirklich nur die glatte Wasseroberfläche und eben nichts darunter, hat einen tollen Effekt wie ich finde. Und da das Kostüm selbst ja auch eher in Wald- und Erdtönen gehalten ist, reiht sich die diffuse Spiegelung farblich ohne Probleme ein. Gibt ein tolles Gesamtbild!
Mal ganz davon abgesehen, dass man so eine schöne "Beobachterperspektive" einnimmt. Erinnert mich unweigerlich an unseren Vogelbeobachtungstrip, da haben wir uns auch in Büschen mit Kameras und Fernrohren versteckt. Wenn man das besser kann als wir giggelnden Studentinnen sollte das, so sagte man mir, durchaus eine Standardmethode bei Wildtierfotografie sein ;D!

Haltung des Models mag ich sehr, ebenso den Unschärfeeffekt nach hinten und dieses wunderschön helle Licht! Es wirkt unheimlich idyllisch und wenn ich das Bild noch länger anstarre schwöre ich, dass ich bald das Wasser rauschen höre. Ganz toll finde ich auch, dass ihr die Seidenbändchen oder was auch immer dieses dünne Material genau ist, etwas mit den Ästen verflochten habt. Für mich wirkt sowas in undurchdringlichen Settings immer viel authentischer und ist doch auf jeden Fall ein schönes Detail für den Betrachter =)!
Ich hoffe jedoch, dass Wasser war nicht all zu kalt…

Ganz großes Lob also an Fotograf und Model!^^
Antwort von:  Mondkalb
02.09.2014 18:49
Vielen Dank!! Ich habe grad in deinem Weblog gelesen, dass du versuchst ca. jede zweiten Tag so einen langen Kommentar zu verfassen. Sehr löblich und ich fühle mich geehrt, dass es eins meiner Fotos nun getroffen hat <3
Das Wasser war genau richtig! Bei 35 Grad Hitze war es eine willkommene Erfrischung ;) Als Fotograf hatte ich auch nur ein dünnes Sommerkleid angehabt. Dadurch konnte ich ebenfalls mit ins Wasser stiefeln und die Kamera relativ tief und kurz über der Wasseroberfläche halten (hab vorher dafür gesorgt, dass ich sicher und stabil stehe)
Bei der Position meinte die Cosplayerin hinterher zu mir, dass sie sich währenddessen nicht vorstellen konnte, dass sie gut aussehen könnte. Wenn man sich mal selbst so hinstellt, weiß man auch warum ;P
Ich freu mich sehr, dass das Foto so viel Spielraum für einen so langen Kommentar lässt!!
Von:  Ninchan
2014-09-01T15:39:32+00:00 01.09.2014 17:39
oww echt toll *3*