Zum Inhalt der Seite

[18.04.2014] ACHTUNG! Haltet eure Röcke fest, der perverse Wind kommt wieder! (5.CFS - NRW) - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf:  Aku_chan Fotogalerien
Fotogalerie: [18.04.2014] ACHTUNG! Haltet eure Röcke fest, der perverse Wind kommt wieder! (5.CFS - NRW)
Fotografiert: 18.04.2014, 14:20 Uhr
Veröffentlicht: 20.04.2014, 13:44 Uhr
Schlagworte: Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Themis als Rizumu Amamiya (1. stage Outfit) (Pretty Rhythm: Aurora Dream)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2014-04-24T22:52:55+00:00 25.04.2014 00:52
Das ist SO schön! *__*
Eins meiner Favos in der Galerie. :)
Der Bildausschnitt und die Perspektive sind super gewählt, total passend zur Pose des Models. Ich liebe die Farben und Kontraste (gelbes Haar vor blau und blaues Kleid vor dunkelgrau, richtig gut gesehen und eingefangen <3) und die Spiegelung an den Fenstern ist von der Position her auch der Knaller! *_________*

Ich liebe das sehr. Ehrlich. ♥

Nur am Fokus muss ich leider wieder meckern, tut mir Leid Q__Q"
Es sieht aus als hätte die Kamera den Körper ab Hüfte abwärts fokussiert? Oder ist die Unschärfe obenrum irgendwie beim Bearbeiten ausversehen rein geraten? ôO
Je nachdem hab ich noch nen Tipp für dich... oder eben nicht. XD

Da der Fokus aber nicht sooooooo sehr stört auf dem Bild, ist das wirklich nur ein winziges Problem. ^__^
Bleibt mein Lieblingsbild <3
Antwort von:  Themis
25.04.2014 00:56
Hui was für ein Kommentar, sowas sieht man selten ;D Also zu dem Part der mich betrifft: vielen Dank =) Ich find es wirklich witzig, da das Bild super spontan war xD Sie lag ich hab mich spontan so vor sie gestellt dann wurde geknipst und ich hör nur ein 'boah geil!' xD Jedenfalls mag ichs auch sau gerne und bin super glücklich damit! (vor allem da meine Oberschenkel mal schmal wirken ;D)
Antwort von:  OceanSoul
25.04.2014 01:00
Ich schreib sie auch selten. Obwohl sie mir Spaß machen. Sie dauern einfach zu lange um es oft so zu machen. XD
Gern geschehen! Die Poste ist echt süß und du btw echt hübsch ^-^ (Deine Oberschenkel wirken MAL schmal? Kann ich mir grad nicht vorstellen dass das sonst anders sein soll! xD)
Und jahaha... So ist das manchmal! xD Kenn ich! Immer wieder schön! /D Und umso besser wenn das Foto aufm PC dann auch noch ansehnlich ist. :3
Antwort von:  Themis
25.04.2014 01:04
Haha kenn ich kenn ich ^^ aber die Leute die sie kriegen freut's dann immer sehr und das ists dann wert finde ich =) (hachja muss ich gerade schreiben hab ewig nicht mehr so einen geschrieben >.<)
Oh vielen Dank =) Was man bei spontan Posen doch mal so alles raus holen kann, erstaunlich =) Ach naja die guten Problemzonen xD' Ich denke da hat so jeder seine Macken vllt wirkt es für mich auch einfach nur meistens so, hab schließlich ja auch von 'oben' ne andere Perspektive ;D
Ohja das ist dann ja immer meine größte Angst, vor allem was Unschärfe und sowas angeht >.< da der Autofokus ja manchmal, auch wenn das Pünktchen eig an der richtigen Stelle aufleuchtet, macht was er will v.v
Von:  Nachtwind
2014-04-22T18:46:30+00:00 22.04.2014 20:46
So unglaublich schön eingefangen *,*
Ganz viel lob an Fotograph und Cosplayer! <3
Antwort von:  Aku_chan
22.04.2014 20:47
Vielen Dank! :3
Antwort von:  Themis
22.04.2014 22:17
Vielen Dank <3 Ja Aku hat da ganze Arbeit geleistet ;D
Von:  Micky
2014-04-20T14:38:54+00:00 20.04.2014 16:38
Ich liebe dich, Risumu-chan! QAQ (*Rhythm-chan) ♥
Ich mag das Foto voll gerne <3
Antwort von:  Themis
20.04.2014 16:40
Danke Aira-chan <3 Ich liebe es auch sooo mega an <3 (Ich liebe dich dafür Aku! <3)
Allgemein die Bilder sind so schön geworden, deine sind auch SO bezaubernd <3

Dausuki Aira-chan <3 (Rock-Hochfliege-sistaaas ;D )
Antwort von:  Aku_chan
20.04.2014 16:56
(@Themis Dankeschön! Ich gebe weiterhin mein bestes! ;3)
Antwort von:  Micky
20.04.2014 17:18
Ja,  Aku_chan deine Fotos sind DER Traum! *A*~♥

@themis meine Rock-Hochfliege-sista <3 Es war aber auch windig! xD Müssens nochmal tragen und shooten <3
Antwort von:  Themis
20.04.2014 17:26
Ja DER Traum! >.<

Haha *high five* ;D ohja aber dieses Mal ohne perversen Wind ^^