Zum Inhalt der Seite

Yukon 2012 die Zweite - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Yukon 2012 die Zweite
Veröffentlicht: 13.11.2012, 17:33 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Risu- als Aida Riko 【Seirin High Winter Uniform】 (Kuroko no Basket): OMG Coach kann werfen aber nicht treffen xDDDD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Lawliet
2014-09-01T17:12:31+00:00 01.09.2014 19:12
Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb 1. Fotos und Komis x3

Den Moment im Sprung und Wurf habt ihr wirklich schön aufgenommen. Kleidung wie auch Haare sitzen gut. Wobei ein klein wenig mehr Wind durch die Bewegung, in den Haaren auch nicht geschadet hätte. Aber das kann man schlecht beeinflussen. hehe.. xDD Es sieht auch so gut aus.


Was mir am meisten auffällt und allerdings auch stört ist der schwarze, schattige runde Ramen der sich über das Bild wirft. Er erdrückt das Bild beim betrachten, finde ich. Schwarze Rahmen können durchaus hübsch aussehen und ein Bild auflockern. Ich weiß nicht genau was mich störrt. Vieleicht ist es auch einfach zu dick umrahmt und wäre schöner wenn es lockerer wäre.

Was mir bei dem Bild hier auch noch einfällt ist, dass es sicher auch cool gewessen wäre wenn der Winkel der Kamera von etwas weiter unten kämme und nicht ganz so frontal auf das Ziel gerichtete wäre. Aber das war jetzt nur so ein Gedanke. Vieleicht hätte es das Bild auch versaut.


Jedenfalls alles in allem ein hübsches Bild. Nur der schwarze Rahmen stört mich. Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. x3
Von:  TotoHibiki
2012-11-13T17:42:55+00:00 13.11.2012 18:42
@ -Risu- xDDD haha so gehts natürlich auch :'D Hauptsache sportlich aussehn! (wie im Sportunterricht, einfach so tun als ob! xDDDDD)
Von:  -Risu-
2012-11-13T17:40:55+00:00 13.11.2012 18:40
@TotoHibiki Neeeein, aber der Fotograf hat doch gut getroffen, das ist es, was zählt! :D Bin der Coach, ich muss nix treffen X'DDDD
Von:  TotoHibiki
2012-11-13T17:38:34+00:00 13.11.2012 18:38
und hepp~ :D tolles Bild! Und hast du denn getroffen? :3