Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das diesjährige Motto der Dokomi war "Tanz in den Mai".
Konnte keinen einzigen Maibaum vor Ort entdecken.
Ich hatte vergessen in der Bring & Buy Halle nach interessanten Mechandise zu schauen...


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Rukia
Foto
Foto
Süd-Eingang
Foto
Foto
flauschige Schwänze
Foto
Foto
Foto
Foto
Li's Design
Foto
Lemon Care
Foto
Mondsplitter
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Quicksilver
Foto
Foto
Hallenplan
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
One Punch Man
Foto
Foto
Foto
Arlong
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Händlermarkt
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Tsunade
Foto
Rey gegen den finstren Nachfolger Kylo Ren
Foto
Diverse coole Caps
Foto
1 Mitglied
Foto
Miraculous Ladybug
1 Mitglied
Foto
Ladybug
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Cat Noir
Foto
Foto
Grinsekatze
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Deadpool Rucksack
Foto
Foto
Aktuelle Programmheft
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-05-03T16:57:56+00:00 03.05.2016 18:57
Hallo Prototyp, du hast sehr viele Fotos von der Dokomi gemacht, so konnte ich, die noch nie dort war, mal einpaar weitere Einblicke sehen, was sie da so anbieten und was die Cosplayer so an hatten.

Deine Fotos zeigen nicht nur Cosplayer, auch wie es draußen aussah und was die Händler/Zeichner alles angeboten haben und sogar das Cover vom Programmheft hast du fotografiert. Man sieht, dass du dir Mühe gemacht hast, damit dieses Album abwechslungsreich wird.

Und nun mal zu den Fotos selber, mit deiner Kamera (nehme ich mal an) hast du gute Fotos geschossen, bei einpaar ist mir aufgefallen, dass sie minimal Verschwommen sind, beim Vorbeigehen (die hinter den Fotomodellen hergehen), dass passiert.

Viele Cosplay Fotos, wo freie Bahn zum Fotografieren war, die Bilder sind sehr gut geworden, da man sie fast komplett sehen kann, sehr interessante Kostüme/Charaktere dabei.

Die Fotos von den Händlern/Zeichnern sind ebenfalls gut, einpaar kleinere Ausnahmen, wo ich persönlich finde, dass das einzelne Teil zu nah fotografiert wurde, weil meist die komplette Form nicht zu sehen ist wie bei dem Deadpool Rucksack, ein bisschen weiter weg und das Foto wäre sehr gut geworden - das sind wie gesagt nur Kleinigkeiten.

Ansonsten schönes Album zur Dokomi :)

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission

Zurück