Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ein Amateur übt sich in Photoshop - mehr schlecht als Recht, aber es kann ja eigentlich nur besser werden :D (Nicht zu nah ranzoomen, sonst sieht man wie stümperhaft das ausgeschnitten ist, hahaha XD)


Für Ratschläge und konstruktive Kritik offen - also immer her damit!



Anmerkung: Aufgrund eines stereotypen Studentenlebens leider noch keine ordentliche Kamera vorhanden... deshalb wurden alle Fotos mit dem Handy geschossen! (Glücklicherweise sind die Handykameras heutzutage ja schon richtig gut, sofern man ordentliches Licht hat und weiß, wie man einen Fokus setzt xD)

___

Edit Januar 2019: Endlich, der langersehnte Traum wurde wahr: eine eigene Kamera T//w//T♥ (Und auf meinem Konto herrscht jetzt Ebbe, Tütensuppen ahoy! :D) Muss noch etwas üben, aber für den Anfang klappt's ganz gut!

__

Kommentar zu dieser Seite:
Okt 2018
Kaito Kid - einer der coolsten Charaktere, die es bei Detektiv Conan gibt! Und dieses Cosplay ist der Hammer; ich mein, schon allein diese Schuhe sind sooo toll *Funkelaugen* *-*

Meine beste Freundin (leider nicht auf Animexx registriert ú.u) glänzte auf der letzten J-Con mit ebendiesem Kaito Kid-Cosplay (weibliche Version) und davon MUSSTEN wir einfach ein kleines Shooting machen :D Glücklicherweise war die Handykamera so gut, dass sich die entstandenen Bilder weiterbearbeiten ließen - und hier präsentiere ich Euch nun das Ergebnis *tadaaaa~*

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück