Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Shooting, das sich über mehr als nur 1-2 Stunden hinzog (deswegen auch nicht unter das Unterevent "Cosplay-Treffen" sortiert, da wir außerdem vorher/hinterher schon geschossen haben wie die Bekloppten)

Da ich mich schlecht selbst ablichten kann, sind alle Bilder made by Jurico & Sai-kun
Danke euch beiden *knuff*


P.S. irgendwie hab ich die Galerie nie übergeben, da ich noch auf bearbeitete Bilder warte...aber nunjaaaaa~ xD


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück