Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ja, da ich es zur FMB 2008 nicht geschafft habe, als Asato Tsuzuki ein paar Fotos zu machen, war JunImai so freundlich mich mal wieder in ihrem altbewehrten Garten posieren zu lassen^^
Vielen Dank an dieser Stelle, Süße...

Und da ich nunmal weder sonderlich groß (1,65m) noch großartig wie ein Kerl aussehe, ist es die Asato Chibi Version aus dem Manga XD
Ich mach auch noch mal ein Shooting mit Hundeohren und - schwanz XD


Kommentar zu dieser Seite:
Tree Shooting

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
JunImai
1 Mitglied
Foto
JunImai
1 Mitglied
Foto
JunImai
1 Mitglied
Foto
JunImai
1 Mitglied
Foto
JunImai

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück