Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Vielen Dank zuerst an alle, die ich fotografieren durfte. Es hat mir riesen Spaß gemacht.
Dies war mein erstes richtiges Foto Shooting. Leider sind meine Fotos weit von einer Perfektion entfernt, aber da ich Anfänger und noch am üben bin gelobe ich Besserung. ^_^
Wem die eigenen Fotos gefallen, stelle ich gerne ich Bilder mit voller Auflösung zur Verfügung. Schreibt mir dazu einfach eine ENS.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück