Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier sind nach langem Hin und Her die Fotos von der Frankfurter Buchmesse 2oo8. ♥

Hatte nur am Sonntag die Möglichkeit eine Kamera zum Knipsen anderer gehabt,da ich Samstag Wächterin Eatos gemacht habe und es ein sehr anstrengendes Cos auch OHNE Kamera schon war xD
Vllt habt ihr noch die Konan in der Schuluniform in Erinnerung,die vllt ein foto von euch geknipst hat ♥

Es hat ziemlich lange gedauert die Fotos hochzuladen und dafür entschuldige ich mich auch an alle Motive,die auf die Fotos warten XD"
Aber ich bitte euch dennoch nicht so ungeduldig zu sein (Gell Lisa? oO) Ich hab auch viel zu tun.
Dennoch hier an dieser Stelle viel Spaß beim durchguggen der Galerie ;)


Seite 1: Other Cosplays I
Seite 2: Geisha-Shooting
Seite 3: Hokage-Shooting
Seite 4: Other Cosplays II

Liebe Grüße
Chikako

Kommentar zu dieser Seite:
Weitere schöne Cosplays auf der FBM,die ich Sonntags noch erwischen konnte :3
*freuz*

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ich liebe diese Akatsuki Truppe! :D
2 Mitglieder
Foto
Awww tolle Cos! :3
1 Mitglied
Foto
Foto
Sweet :3
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Wunderbar x3 Nachdem ich Kuroshitsuji kenne weiß ich erst je...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Tollstes Bak-chan ever! ;O;
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück