Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die FBM 2008 war seit langem mal wieder eine richtig gute Con. Kein Nähstress, alles glatt gelaufen, wirklich super. Danke an alle, die mit dafür gesorgt haben, dass die FBM so richtig gut gelaufen ist =3

Kommentar zu dieser Seite:
Die Fotos waren für Sora-X-Riku, eine Freundin aus Neuseeland, die gerne sehr gerne mal auf die FBM kommen würde, weil sie schon so viel davon gehört hat, also haben Cowslip und ich spontan entschlossen, Fotos zu machen und sie auf diesem Wege zu grüßen.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück