Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So nach etlichen Verspätungen habe ich nun endlich meine Connichi Galerie online gestellt und ich muss sagen sie gefällt mir eigentlich doch recht gut auch wenn die Hintergründe mal wieder bei den meisten Pic´s mich immer noch sehr stören aber egal es ist halt die Nichi und man kann die Leute im Hintergrund schlecht ausmerzen gell xDD

Ich muss wohl doch das nächste Mal ein paar Shootings organisieren bzw. mit ein paar ausgesuchten Leuten ein stilles Plätzchen such bei den man ungestört ein Shooting abhalten kann und mal ein paar Bilder fabrizieren kann, bei denen dann keine Leute im Hintergrund rumlungern. Von daher wer dazu Lust hat kann sich einfach bei mir melden.

Ich hoffe ihr findet an der kleinen, sehr aussortierten Galerie, genau so gefallen bzw. Freude wie ich sie empfunden habe, als ich die etliche Leute ablichten durfte xD

In diesem Sinne habt Spaß an den Bildern.

eure putzi ^^°

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Stillgestanden!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück