Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich war ein Jäger von One Piece Cosplayern. Was mir auf der Con gefallen hat, es waren viele Charas bzw. Outfis aus Thriller Bark vorhanden. Besonders Perona-sama und Nami-Braut schienen sehr beliebt zu sein. *freu*

Die Bleach-Treffen habe ich leider zum größten Teil verpasst, also habe ich noch andere fotografiert was mit unter die Linse kam. Ein Lob nochmal hier an Ulquiorra aka -Suzu, und an die Ursula aus Arielle.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück