Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nicht wunderen wenn die Partybilder von den Gästen sehr Körnig bzw. verrauscht aussehen. Ich habe über diese ein paar Filter laufen lassen, da sie sehr verwaschen bzw. verwackelt waren bzw. es sind. Und da ich diese aus Respekt der abgelichtete Leute auch on stellen bzw. euch nicht vorenthalten wollte habe ich einfach ein paar Filter rüber laufen lassen, die diese Phänomen bzw. meinen Fusch am Werk kompensieren retuschieren sollen.
Somit sehen sie jetzt wenigsten wieder ansehnlich und wie ich auch finde sehr interessant aus ^^

Ja ich weis ich bin ein schlechter Photograph aber ich bin diese Extremen Lichtverhältnisse von dieser Location noch nicht gewohnt. Da lobe ich mir doch die Lichtanlage in Düsseldorf, die war ein Traum *sabber*sabber*

Aber ich hoffe mal sie gefallen euch dennoch, ich verspreche Besserung, sprich bei den nächsten paar male habe ich mich dann hoffentlich eingeschossen *grins*

Bis zur nächsten Visual-C.

euer photo-stalker-kun putzi ^^°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
Foto
Das es die Dinger auch noch gibt oO
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück