Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Animagic 2008 - Foto 29 / 66



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Animagic 2008
Veröffentlicht: 07.08.2008, 16:49 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mimi als Cinderella (Aschenputtel)

 Panny als Belle (Die Schöne und das Biest)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-01T22:08:58+00:00 02.04.2010 00:08
Also, dass Kleid und das Cos sehen so wirklich schön aus =)
Du hast ja schon angemerkt das das Pink furchtbar ist, aber trug sie im Film nicht auch einmal ein pinkes Kleid? Kann mich da nicht mehr so erinnern =) So scheint es sehr schön genäht, was man halt hier so erkennen kann und auf der Großansicht =D
Nur stört mich etwas das man die Naht da vorne so sieht, hättest du die irgendwie nach hinten, oder mehr zur Seite bekommen können?
Hier vorne wirkt sie nicht so toll, aber sonst scheint es wirklich sehr schön zu sein.
Die Perücke finde ich etwas kurz, ich glaube Arielle hatte immer längere Haare, aber man erkennt dennoch sofort wen du cosplayst =)
Schick gemacht ^^