Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auf der Ani08 waren am Samstag echt viele tolle Cosplayer, viel weniger Narutos als sonst finde ich^^
Aber ernsthaft, ich habe die ganze Halle und den Vorbereich immer wieder nach auffälligen Kostümen abgesucht und hinterher auch endlich den Rhythmus drin gehabt.
Ich hasse die Digitalkamera, zu derer Verwendung ich genötigt war, selbst auf höchster Qualität wünsche ich mir oft noch die "alten" analogen Geräte zurück. Aber gut, die Fotos sind dennoch alle ziemlich gut geworden, obgleich die Kostüme wirklich in der Realität alle noch viel besser aussehen.

An all' meine "Models":
Vielen Dank, dass ich die Fotos machen durfte und sie hier hochladen darf. Ihr seid alle entweder süß, sexy oder cool, teilweise auch Kombinationen aus mehreren, macht weiter so, ihr seid es, die Cosplay für mich weiterhin interessant machen.


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück