Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wuhu, die Leipziger Buchmesse Freitag Bilder sind da <3.

Da dies das erste Cosplay von unserer Gruppe war, war es mir eine riesige Freude, es ein weiteres Mal mit ihnen zusammen zu cosplayen <3. Ao no Exorcist, in der Erwachsenen Version <3.
Da Freitag mit Anfahrt etc immer sehr anstrengend ist, haben wir leider keine wirklichen Gruppenbilder aber trotzdem finde ich jedes Foto sehr gelungen und sie wieder anzuschauen weckt schöne Erinnerungen <3.

Und zudem durfte ich Dollfiemum und ihre BF als Vanessa und Snatcher von A hat in Time fotografieren und mich an den Fotos schön auslassen <3.

Viel Spaß mit unserer Galerie <3

Ein riesen Dank an:
 Master_Aoshi, MisaoMakimachi, Dollfiemum, Rei_x3, Mondblume

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück