Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wuhu, die MEX 2019 steht an und heute kann ich endlich die Animaco 2018 Sonntag Bilder hochladen x"D...noch kein ganzes Jahr gebraucht *hust*.

Der Tag war wieder sehr sehr kalt, aber mega mega lustig <3. Und dies habe ich vor allem meinen Black Bull Kameraden zu verdanken <3. Meinem Bakasta Mondblume und dem Bauerntölpel Magna Rei_x3. Hach, wie ich diese Chaoten einfach liebe <3.

Und natürlich war auch Dollfiemum, Kano_Kuno und MisaoMakimachi wieder mit am Start, was das ganze Wochenende einfach super schön abgerundet und abgeschlossen hat. Viel Spaß mit den Fotos <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück