Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sooo, es ist mal wieder so weit, besser spät als nie die Connichi Galerie für Freitag 2018 x"D...2019 ist ja auch bald wieder so weit *hust*.

An diesem Tag waren wir in unserer Gruppe zusammen im Gruppencosplay <3. Und ich habe mich so mega auf dieses Cosplay gefreut *-* nicht nur, weil ich super stolz auf MisaoMakimachi's und meine Designs waren, auch weil wir die Cosplays so super umgesetzt haben und wir einfach mega aussahen und mega bunt waren x3!

Denn wiiir waren: die Monocubs aus Danganronpa 3!!! Mit unserem Monokuma Daddy <3

Und wir hatten auch noch das wahnsinnige Glück gerade an diesem Tag drei super coole und süße Danganronpa Cosplayer zu treffen und gemeinsam Fotos zu machen <3. Ein riesen Dank an siouxmiya, Ics_Cosplay und ki.muu (allesamt bei Instagram, schaut unbedingt bei ihnen vorbei, sie haben soooo tolle Danganronpa und vor allem Fire Emlbem Cosplays <3) für die super schönen Fotos zusammen und die schöne Zeit!!! Ihr ward der Hammer! Und ein riesen Dank an kytora photography für deine Zeit und die Gruppenfotos!

Der Tag war super schön und ich liebe es mit meiner Gruppe zusammen Cosplays zu machen <3. Auch wenn es immer schwer ist, auf einen Nenner zu kommen xD!

Zusammen mit:
MisaoMakimachi,  Master_Aoshi, Dollfiemum, mrsmalice und Shinta-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

4 Mitglieder
Foto
Fotograf: kytora photography

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück