Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rinni-
2019-01-07T15:46:09+00:00 07.01.2019 16:46
Ohne Scheiß ne? Die Galerie fetzt mich sowas von weg, ich kack ab /D
Mann Souly, immer wenn ich denke, es geht nicht noch cooler, setzt du noch eins drauf!
Die Location war ultra unheimlich, aber ich bin so froh, dass wir das durchgezogen haben, vielen Dank dafür!
Und vielen, vielen, VIELEN Dank natürlich dafür, dass du dir mal wieder Zeit genommen hast, um die düstere, verzweifelte Stimmung des Illuminati-Arcs so verdammt perfekt einzufangen QAQ ♥ My Kokoro is brokoro ;A;
Ich werd gar nicht fertig, ich bin so ne Mimose was mich als Shima angeht, aber auf deinen Fotos gefall ich mir so gut wie immer! Das Illuminati-Labor-Shooting war eins unserer Traum-Shootings und dank dir sind die Fotos genauso geworden, wie wir sie immer haben wollten ;A; Ganz viel Liebe an dich!

Rinni-Eskalation over and out.

Zurück