Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich wollte ich erst einmal einige andere Cons bearbeiten ^^'' aber irgendwie... es waren nicht so viele Fotos und dann ist es passiert... genauso zufällig wie die Fotos, für die ich mich nochmal ganz doll bei Cypher bedanken will. Weil nach der Dokomi hatte ich irgendwie mal wieder keine zu Gesicht bekommen. Außerdem habe ich dank ihr sehr viel über Bearbeiten wieder mal gelernt.


Die FBM selber war eine sehr tolle, wenn auch sehr chaotische Con ^-^. Aber war auch kein Wunder bei 2 Serien, in denen ich gerade sehr drin stecke. Takumi werde ich auf jeden Fall noch öfter cossen, dann aber in offiziellen Versionen. Ansonsten schadet es auch nicht, wenn man eine tolle Corrin dabei hat ;) und Soleil, von der jetzt aber gerade kein Foto dabei ist... mir wurde ja schon angedroht sie zu adoptieren... nee, wenn dann coss ich lieber gleich den richtigen Vater dazu xD.

Ansonsten abwesenderweise möchte ich unseren großen Bruder grüßen, der leider dann spontan krank wurde und leider nicht mit uns auf der Con sein konnte -.-. Ich hoffe nächstes mal klappt es!

Achja und den Titel bitte augenzwinkernd betracnten ;). So fame fühle ich mich jetzt nicht, dass ich das je ernst meinen könnte xD.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cypher
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Edit: Cypher
Fotograf: Cypher

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück