Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine kleine und feine Auslese unseres BB-Shootings an einem Schloss in unserer neuen Heimat.
Ich hätte gern noch mehr Zeit vor Ort gehabt, aber der Tag war trotzdem schön.
Ich hoffe allen Betrachtern gefallen die Fotos :)



(Fotos dürfen nicht in öffentlichen Netzen verbreitet werden...Danke^^)


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ferrum_
2018-12-07T18:34:26+00:00 07.12.2018 19:34
Da möchte ich doch sogleich ein Kompliment über die famosen Posen des Butlers abgeben, aber nichts anderes erwartet man auch von einem Diener des Hauses Phantomhive ; )
Antwort von:  _usagi_
07.12.2018 21:37
Vielen Dank, wurde weitergeleitet an das Haus Phantomhive und sie erhalten umgehend einen exklusiven Lolly der Firma ;}
Antwort von:  Ferrum_
07.12.2018 22:19
Herzlichen Dank werte Lady *verbeug*
Ich erwarte die Ankunft des Lollys auf bald^^ in Karamal wenns beliebt
Von:  Akito--
2018-12-07T16:15:29+00:00 07.12.2018 17:15
Das sind schöne Fotos geworden ♥_♥
Antwort von:  _usagi_
07.12.2018 21:37
Das ist lieb, vielen Dank für dein Kommi, das freut mich sehr!

Zurück