Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nachdem ich schon einem wahnsinnig großen Flash von KiriBaku zum Opfer fiel, zeigte mir Rei_x3 den unglaublich schönen und süßen Manhwa Tamen De Gushi. Und sie zeigte ihn mir nicht einfach nur, sie wollte mich auch gerne als ihre Qiu Tong haben Q__Q!

Sofort habe ich mich in diesen Manhwa verliebt und der Shooting Termin stand schon am nächsten Tag fest! Leider mussten wir noch über einen Monat warten, bis wir uns treffen und shooten konnten xD!!! Eine unglaublich lange Zeit wenn man geflashed ist und unbedingt Fotos haben und machen will!!!!

Aber dann war es im Juni endlich so weit x3 und die Liebe Kano_Kuno hat an diesem Tag extra auf Schlaf verzichtet um uns zu shooten Q_Q!!! Danke dir so much!!!

Und nun: ganz viel Shojo-Ai Looooove *-*

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück