Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der Japantag 2018...

Jaaa xD man ist diesesmal nicht nur im Strom von gefühlten eine Millionen Menschen mitgeschwommen...weil man vorher zerflossen ist und selbst zu Wasser wurde...
Es war einfach unerträglich warm, weswegen es diese Fotos in dieser Galerie beinahe nicht gegeben hätte.

Aber wir haben die Zähne zusammengebissen und es durchgezogen xD!
Trotz allem war der Tag echt schön und gechillt, wie jeder Japantag, wenn eingekauft wurde und die Fotos im Kasten sind x3!

Und diesesmal haben wir uns nicht in Kaugummi oder Kacke gesetzt xD! Die Kacke kam direkt zu uns...auf meine Kamera Q_Q...

Naja, ein großes Dankeschön an MisaoMakimachi und Dollfiemum für das super schöne Partnercosplay und den schönen Tag x3.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück