Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sooo mit dieser Galerie stößt dann auch unsere Uraraka endlich zu uns x3!!!

Nachdem sie alle Cosplays zusammen hatte, haben wir alles zusammen gepackt und einfach alle drei Versionen auf einmal geshootet xD! Jetzt ist sie nicht nur auf demselben Stand wie ihre Mit-Heroes, sondern hat auch noch eine Version mehr haha!

Und endlich konnten wir unsere Pairing Fotos machen x3 auch wenn ich eine harte KiriBaku-Shipperin bin, liebe ich auch Bachako einfach unglaublich *-*!

Viel Spaß mit den Fotos <3

Und ein riesen Dankeschön an mrsmalice für die schönen Partner-Fotos <3 ich liebe jedes *-* sie sind einfach toll und episch geworden <3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück